bllogo2

Sprache auswählen

28.BL Logo 2024plus Bands

4F1A3506 FILEminimizer 

Die italienische Band um Umberto Porcaro eröffnete die 28. Osnabrücker Blueslawine und begeisterte sofort unser Publikum. Unter der Leitung von Giulio Campagnolo (Hammond Orgel) und Federico Patarnello (Schlagzeug) präsentierte er eine Mischung aus Soul-Jazz, Gospel und Blues. Auf Youtube hier einige Ausschnitte.

Umberto Porcaro Band Video 1

Umberto Porcaro Band Video 2

jessie band

Weiter ging es mit Jessie Lee & The Alchemists, Power von Beginn an mit einer herausragenden Jessie und einer topp eingespielten Band, die Ihre Europa Tournee bei uns eröffnete.
Die charismatische Sängerin und Gitarristin Jessie Lee und der glühende Gitarrist Alexis „Mr. Al“ Didier – beide Schöpfer und Co-Leiter dieses Projekts – wurden unterstützt von Laurent Cokelaeres (Bass), Stéphane Minanas (Drums) und Laurian Daires (Keyboards).

Jessie Lee & The Alchemists Video 1  

Jessie Lee & The Alchemists Video 2

BB Band

The BluesBones mit Nico De Cock (Gesang), Stef Paglia (Gitarre), Edwin Risbourg (Hammond), Geert Boeckx (Bass) und Jens Roelandt (Schlagzeug) lieferten eine energiegeladene Live-Show ab mit einer Mischung aus klassischem Blues und Rock mit modernem Touch - kraftvoller Gesang, dynamische Gitarrenriffs, gefühlvolles Keyboardspiel und feines Drumming.

The BluesBones Video 1

The BluesBones Video 2

Dank an die Musiker, den Teams des Haus der Jugend, des Caterings, der Technik, allen die finanziell die Veranstaltung unterstützt haben und meinen Bluesverstärkern.

Wolfgang Lampe

 

 

 

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.